Candoro helps your marketing become data-driven

IndiPaed
ZenMate
GetYourGuide
Marley Spoon
Valsight

Who we help

Wir helfen Unternehmen (StartUp bis mittelständisch), die bereits aktiv in Marketing investieren und eine Website benötigen, die konvertiert.

What we do

Wir helfen Unternehmen bessere Websites zu bekommen.

Our story

Ich habe Candoro Ende 2018 gegründet. Im Alter von 10 bis 12 - also so um 1994 rum - habe ich meine ersten digitalen Projekte umgesetzt. Angefangen habe ich mit BBS/Mailboxen. Mit der zunehmenden Verbreitung des Internets, fing ich an erste Websites aufzubauen und brachte mir die verschiedenen Web-Programmiersprachen (ASP, PHP, JavaScript, etc.) bei. Die idealen Voraussetzungen für meine persönliche Weiterentwicklung fand ich in der Berliner StartUp-Szene, wo ich über 10 Jahre lang als Manager aktiv war.